Telefonbuch-Verlag Neubrandenburg GmbH

Mecklenburg-Vorpommern

Medien

Mediaberater / Sales Manager im Außendienst (m/w) für Online- und Printprodukte Telefonbuch-Verlag Neubrandenburg GmbH Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Neubrandenburg, Neustrelitz) Sie verkaufen bei bestehenden Kunden Werbeanzeigen für Online- und Print-Produkte in Mecklenburg-Vorpommern; Sie gewinnen aktiv neue Kunden (Akquisition); Sie bearbeiten Ihren Markt selbstständig.

Der Ist Ein Informations- Und Mediendienstleister Wir Bieten Ihnen Im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten Eine Exzellente Einarbeitung Und Starke Marken Für Mecklenburg-vorpommern (rostock Neustrelitz) Suchen Wir: Mediaberater / Sales Manager Im Außendienst (m/w) Für Online- Und Printprodukte Als Angestellte Reisende Oder Als Freie Handelsvertreter Nach § 84 Hgb Ihre Aufgaben Als Sales Manager Im Verkauf (m/w): Sie Verkaufen Bei Bestehenden Kunden Werbeanzeigen Für Online- Und Print-produkte In Mecklenburg-vorpommern Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (akquisition) Sie Bearbeiten Ihren Markt Selbstständig Ihr Profil: Kommunikationskompetenz Sicheres Auftreten Organisationstalent Erfahrung Im Vertrieb Online-affinität Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobil Und Bereit Zu Reisen Führerschein Klasse B Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Gmbh Katharinenstraße 40 17033 Z Hd Frau Erika Röhnisch Tel (0395) 5 70 57 15 Tvn@tvnbde Google Adwords Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Anzeigen Print-anzeigen Online-anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter Handelsvertretung Account Management Account Management Verkäufer Anzeigenverkäufer Anzeigenberater Anzeigenberatung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Informationsdienstleistung Adressbuchverlag Verzeichnismedien Telefonbuchverlag Print Online Medien Verlag Onlinemedien Multimedia Gmbh Rostock Neustrelitz Mecklenburg-vorpommern Ostdeutschland Ax44816by Google AdWords Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Anzeigen Print-Anzeigen Online-Anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter Handelsvertretung Account Management Account Management Mediaberater / Sales Manager Im Außendienst (m/w) Für Online- Und Printprodukte Sie Verkaufen Bei Bestehenden Kunden Werbeanzeigen Für Online- Und Print-Produkte In Mecklenburg-Vorpommern Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (Akquisition) Sie Bearbeiten Ihren Markt Selbstständig Mecklenburg-Vorpommern (Rostock Neubrandenburg Neustrelitz) Google AdWords Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Anzeigen Print-Anzeigen Online-Anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter Handelsvertretung Account Management Account Management

Selbstständiger Mediaberater / Sales Manager im Außendienst (m/w) für Online- und Printpro

Küchenleiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)